Fröhliche Grüsse vom Stadtlauf
Pünktlich zum Start des Züri rännt Stadtlaufs vom 5. November schüttete es wie aus Kübeln. Doch nach einer kurzen Programmerweiterung ging der Laufspass bei bester Stimmung los.
Für den 5. November war typisches Herbstwetter angesagt. Und die Vorschau versprach nicht zuviel 😀. Als der Züri rännt Stadtlauf um 9.30 Uhr ab Münsterhof beginnen sollte, schüttete es wie aus Kübeln. Gleichzeitig trafen einige verspätete Teilnehmer ein, für deren Gepäck noch ein Depot gesucht werden musste. Passend zur Wartezeit in der Frische schlug Ladina von Sportegration einen Warm-up vor, den sie gleich selber leitete. Als der Züri rännt Stadtlauf schliesslich mit rund 15-minütiger Verspätung begann, hatte der Regen aufgehört - und die Stimmung unter den Läuferinnen und Läufern hätte nicht besser sein können! Mit ein Grund war die motivierende Dynamik der bunt gemischten Gruppe, die gemeinsam zu den 10 ampelfreien Kilometern durch Zürich loslief. Als Finisherbelohnung gabs Züri Tirggel von der Stiftung St. Jakob. Wobei wir nicht bedachten, dass diese für vegan lebende Menschen nicht passten. Dies werden wir bei nächster Gelegenheit ändern.
Der nächste sonntägliche Züri rännt Treffpunkt ist am 7. Januar 2024 der 15 km Zürichseelauf ab Sechseläutenplatz. Infos & Anmeldung unter Züri rännt Erlebnisläufe
Hinterlasse einen Kommentar