Züri rännt 2023 in Bildern

12.01.2024 RedaktionLaufgruppen 

Züri rännt hat für Dich im Bildarchiv 2023 gekramt. Viel Spass mit dem bunten Rückblick!

Fröhlicher Start ins 2023 mit dem Züri rännt Zürichseelauf vom 8. Januar! Einzig die angejahrte Digitalkamera offenbart wieder einmal ihre Schwächen. Zwischenzeitlich sorgt nun auch bei Züri rännt ein Smartphone für technisch akzeptable Fotos!
Am 4. März beginnt mit dem GZ Grünau als erstem Treffpunkt die Züri rännt Ploggingserie ab Gemeinschaftszentren GZ. Der GZ Grünau Leiter lädt uns anschliessend zum Kaffee ein. Sympathisch 😀.
Gebückt, aber nicht geknickt. Die Züri rännt Laufgruppen kommen dem Frühling näher, müssen sich aber noch ein bisschen gedulden.
Eine Woche vor dem Zürich Marathon stehen Fahrspiele entlang der Originalstrecke auf dem Programm. Ein Spass im kräftigen Dauerregen.
Pasta Party vor der SOLA Stafette vom 6. Mai 2023. Obschon mit 1'014 Teams deutlich mehr klassiert sind als im Vorjahr, landet die 14-köpfige Züri rännt Equipe bei der SOLA wieder auf dem 42. Rang. Ziemlich verrückt!
Die Züri rännt Leitung mit Marianne Haller (Bild) und Robert Peterhans engagiert sich in einer nationalen Kampagne gegen Zigistummel-Littering. Die Sammelflaschen sind auch im beschaulichen Zürich Höngg schnell voll.
Sommerzeit bei den Züri rännt Laufgruppen.
Züri rännt nimmt im Juni und Oktober an Vernetzungstreffen der Asylorganisation Zürich AOZ für Freiwilligenarbeit zugunsten von Menschen mit Fluchthintergrund teil.
Sommerlicher Besuch aus Dänemark! Naja (vordere Reihe 2.v.l.) ist uns während ihrer Studienzeit in Zürich mit ihrer Persönlichkeit ans Herz gewachsen, umso mehr freuen uns das kurze Wiedersehen und der gemeinsame Lauf!
Beim Plogging vom 5. August ab GZ Riesbach engagieren sich erstmals auch Zünfter.
Da geht allen das Herz auf! Trotz anderslautender Meteovorschau ging Züri rännt 2 - 42 km vom 27. August bei besten Bedingungen über die Bühne!
Michael Sommer bringt 2023 den US Brand Vimazi in die Schweiz, Züri rännt kann das Modell Z50 testen.
Marianne Haller und Selami Haziri nach dem toughen 24 km Transruinaulta zwischen Ilanz und Rhäzüns vom 21. Oktober.
Eine neue Züri rännt Idee, die gleich zündet, der Stadtlauf vom 5. November!
Züri rännt hat 2023 die redaktionelle Arbeit weiter ausgebaut, ein Highlight ist etwa das Interview mit Jamie Vrijhof-Droese, OK Präsidentin Neujahrsmarathon Zürich.
Neu separiert Züri rännt beim Plogging Plastik mit der Kennzeichnung 02 (PE-HD) sowie 05 (PP) und gibt ihn der Organisation "Buy Food with Plastic" mit Office im Zürcher Stadtkreis 4 weiter. Mit dabei beim Sammeln ist das Hotel Hottingen.
Laufen in Zürich, am 3. Dezember ein Wintertraum!

Danke an alle, die zu den vielen Züri rännt Momenten beitragen! Mehr zu Züri rännt und wie Du unsere gänzlich kostenlos zugänglichen Engagements unterstützen kannst, findet Du auf Züri rännt - über uns

Kommentare

  • Hans Peter von und für Aktionpinguin

    14.01.2024 22:06 Uhr

    So abwechslungsreich, so stark, so engagiert, so aufgestellt, frohgemut und motivierend bei jedem Wetter. Eine grosse Freude, das Jahr mit all seinen Lauf- und Plogging-Abenteuern in Schnee, Regen und bei schönstem Wetter visuell zu erleben. Wir danken euch für euer Dranbleiben, eure inspirierenden Ideen und Aktivitäten und für eure Freundschaft. Eure Aktionpinguin aus Basel. Herzlichst, Hans Peter und alle Basler Pinguine zu Land und zu und im Wasser.

    https://www.instagram.com/reel/C17RH13qGdn/?igsh=MTFqeWprNDZ3Njh6Yw==

Hinterlasse einen Kommentar

Verfügbare Formatierungen

Benutze Markdown-Befehle oder ihre HTML-Äquivalente, um deinen Kommentar zu formatieren:

Textauszeichnungen
*kursiv*, **fett**, ~~durchgestrichen~~, `Code` und <mark>markierter Text</mark>.
Listen
- Listenpunkt 1
- Listenpunkt 1
1. Nummerierte Liste 1
2. Nummerierte Liste 2
Zitate
> Zitierter Text
Code-Blöcke
```
// Ein einfacher Code-Block
```
```php
// Etwas PHP-Code
phpinfo();
```
Verlinkungen
[Link-Text](https://example.com)
Vollständige URLs werden automatisch in Links umgewandelt.

Mehr zum Thema Laufgruppen

09.01.2023 Bunt gestartet

Das Gruppenfoto haben wir zwar nur unscharf hinbekommen, doch der Spass, den wir beim Züri rännt Zürichseelauf vom 8. Januar 2023 hatten, ist trotzdem ersichtlich.

04.01.2023 Bewegung über die Festtage

Gemeinsam fit ins 2023 - nutze die Züri rännt Angebote als motivierenden Start in Dein neues Laufjahr!

18.06.2022 Fröhlich

Wenn sich jemand mit dem Smartphone als Kamera schwertut, gelingen manchmal besonders fröhliche Schnappschüsse...

25.12.2021 Fitte Festtage

Die Züri rännt Laufgruppen finden auch zwischen den Festtagen statt - in familiärer und gleichzeitig offener Athmosphäre.

16.07.2021 Ferienzeit

Vom 19. Juli bis zum 6. August macht auch Züri rännt mal blau.

Züri rännt

Züri rännt ist Deine Laufgruppe und engagierte Community in Zürich. Der soziale Aspekt des gemeinsamen Laufens steht bei Züri rännt im Mittelpunkt.

Newsletter

Bleibe mit dem Züri rännt Newsletter auf dem Laufenden.

WETTER 03 Uhr

0% 50%


Gut  6 PM2.5  74 O3


HEUTE 7-20° 0% 80%

PROGNOSEN

Di7-23° 20% 60%Mi9-22° 100% 98%